Meine Blog-Liste

Sonntag, 10. Mai 2009

Ivy´s im Hopfen...


...endlich fertig unsere Ivy-Parade.
Da Leonie dringend Sommerhosen brauchte, hab ich gleich 6 Stück aufeinmal gemacht.


Nummer 1: Bizzkids-Jaquard, Vichy-Gummiband vom Stoffmarkt, Stickis "Frühlingsgefühle" von Zaubermasche/PaulaPü


Nummer 2: Karostoff von Hilco, Sternenband von Farbenmix, Blumenband von Janea-Princess, Saum unten simples lila Schrägband, Stickis "Helens Friends" von Huups/Helen Dardik.



Nummer 3: Blümchen Feincord von Hilco ? , Schrägband von Westfalenstoffe, Stickis "Zwergenschön" von TiniMi



Nummer 4: Vichy von Westfalenstoffe, Webband von Farbenmix, Stickis "FreeFrog" von Huups




Nummer 5 : Blümchenstoff von Stenzo, Saum unten hellblaue Zackenlitze, Stickis "Zuckerschnecken" vom Stickbär.

Tja, und wo ist Nummer 6 ? Die war zu gut getarnt, eine grüne Hose zwischen grünen Hopfen fällt eben nicht auf, und Markus hat sie übersehen :))

Ich hoffe daher, das die Details gut genug rüber kommen, da wir kein richtige Detailfoto haben :




Nummer 6: ein uralter, gut gestreichelter Hilco Stoff, an den Taschen kleine Webband-Stücke von Farbenmix, Stickis vom Stickbär/Susanne Pillkann

So jetzt fehlen noch die Oberteile :)

Allen Mamas wünsche ich noch einen schönen Muttertags-Abend !

Winke Petra

4 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

LACH!!!! Herrlich präsentiert!!!!!
Ich bin schon auf die Oberteile gespannt ;o)))
Herzige Grüsse, Bella

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, soo viele Hosen auf einmal! Und jede sieht anders aus, obwohl es immer der gleiche Schnitt ist, toll! Ich bin auch gespannt auf die Oberteile.

Auch die Fotos von deiner Musikschul-Leonie sind klasse geworden.

LG Marion

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi,

klasse sooooo viele tolle IVYs!!!
Wir sind auch ganz vernarrt in diesen tollen Schnitt!!

Deine Welpen sind aber auch zu süüüüß, was ist das denn für eine Rasse??*neugierig frag*

LG melanie

Glückspilz hat gesagt…

Wow, so eine tolle Ivy-Parade. Klasse.

liebe Grüsse, Kerstin