About Me

Mein Bild

Münsterländer Frohnatur im Ruhrpott, näh-, Stoff-,Woll- und stricksüchtig, Mann+3Kinder+1Hund+bald 3 Katzen, Leseratte, pixelfreudig, manchmal tanzwütig, zeitweise schreibfaul, daher gibts das ein oder andere Werk nur mit Minimalbeschreibung...hier gibts eben mehr für´s Auge :)

Meine Blog-Liste

Montag, 18. Mai 2009

Von Samstag auf Sonntag ...


...wurde hier ein ganz besonderer Mensch gefeiert !



Ich will hier nicht zu privat werden, aber eines sei gesagt: Ich wünsche mir noch mindestens dreimal soviel Jahre für und mit ihm, und das sie bunt sind wie die Kerzen seines Geburtstagskuchens !

Dem Anlaß gemäß, durfte ich auch ein Cocktailkleid nähen :


- Schwesterlein komm tanz mit mir -
(Da es abends doch recht kühl war in Socken und Leggings)

Damit man es besser sehen kann hat Leonie nachmittags schon mal gemodelt:








Kleid : Schnittmuster Feliz von Farbenmix/Studio Tantrum, Stoff Knitterwildseide in rot und orange, Stickmuster Ornamente von Huups
Jacke : Schnittmuster Pia von Farbenmix, roter Sweatshirtstoff vom Markt, innen Campan von Hilco in orange-rot, Posamentenverschluss mit Glitzerknopf
Sandalen: siehe Etikett ;)))



Wie man ja weiter oben sieht, hatten meine Mädels eine Generalüberholung: kurz und footballgerecht ist angesagt ! Ich find´s klasse !

Hier nochmal wie sie vorher aussahen :

( Leonie in einem Bjarne/Farbenmix Hemd aus Stenzo-Stoff, Band LingLing von Luziapimpinella, Stickis Ling Ling von Huups/Luziapimpinella)

Hier Jule nochmal von Nahem:




Winke Petra

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!!!
Tolle Bilder! Das letzte ild gefällt mir sehr! Hübsch Eure 'Grosse' ;o)))
Herzige Grüsse, Bella

Vani+Max hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur 4. Null.

Und die Frisur deiner großen sieht Klasse aus.

lG Heike