About Me

Mein Bild

Münsterländer Frohnatur im Ruhrpott, näh-, Stoff-,Woll- und stricksüchtig, Mann+3Kinder+1Hund+bald 3 Katzen, Leseratte, pixelfreudig, manchmal tanzwütig, zeitweise schreibfaul, daher gibts das ein oder andere Werk nur mit Minimalbeschreibung...hier gibts eben mehr für´s Auge :)

Meine Blog-Liste

Montag, 11. Mai 2009

Musik im Park am Muttertag

Einmal im Jahr gibt es bei uns im Maximilianpark
einen Musikschultag. Dort musizieren dann die einzelnen Abteilungen und was sie so gelernt haben, außerdem kann man sich die verschiedenen Instrumente mal aus der Nähe ansehen.
Leonie lernt seit zweieinhalb Jahren Cello, außerdem spielt sie im Orchester I. Gestern hatte sie nun ihren zweiten Auftritt :

...Leonie erklärt die Einzelteile einer Violine...


....wann geht´s endlich los ?

...ganz konzentriert....

Was soll ich sagen ? Ich bin fast geplatzt vor Stolz ! :)

Anschließend waren wir mit lieben Freunden Eis essen, abends dann noch spontanes Grillen mit noch mehr lieben Freunden....kurzum ein rundum gelungener Tag !


( Die Hose ist eine der 6 Ivys, das Oberteil ist noch vom letzten Jahr, ich glaube Schnitt Empirchen von Farbenmix, Stoff von Hilco, Sticki von Huups/LuziaPimpinella)

Winke Petra

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

hä,
dann wohnst du ja um meiner ecke-grins.
tolle ivy parade.
glg
claudia