About Me

Mein Bild

Münsterländer Frohnatur im Ruhrpott, näh-, Stoff-,Woll- und stricksüchtig, Mann+3Kinder+1Hund+bald 3 Katzen, Leseratte, pixelfreudig, manchmal tanzwütig, zeitweise schreibfaul, daher gibts das ein oder andere Werk nur mit Minimalbeschreibung...hier gibts eben mehr für´s Auge :)

Meine Blog-Liste

Freitag, 15. Juli 2016

... und es geht weiter mit "Jenny"

....denn morgen schon kommt die nächste Grundschnittvariation von "Jenny" auf den Markt:

Jenny Cuvy A-Line




Während die geteilte Form "Jenny Curvy" figurbetont ist, umspielt die "Jenny Curvy A-Line" die Körprform, lässt aber dennoch Taille erkennen. Durch einen kleinen Abnäher wird auch ein wenig der Brustbereich betont. Auch hier lassen sich wieder auf Anhieb mindestens 15verschiedene Modelle nähen. dank der unterschiedlichen Saumabschlüsse sogar noch mehr. Und - man kann sich ja noch die Kragensets dazu bestellen :))

Ich musste auch unbedingt ein Modell mit dem wunderbaren Flechtkragen haben, dank Martinas ausführlicher Anleitung ist das auch kinderleicht zu nähen !!
Auch die Ärmel mit Guckloch hatten es mir sofort angetan. Übrigens beschreibt Martina im Schnittmuster auch, wie man die Ärmel mit noch mehr Einschnitten richtig rockig gestalten kann. "Jenny" ist einfach unglaublich vielseitig !






  

Der Schnitt geht morgen Samstag den 16.07.2016 um 10 Uhr an den Start, und
um Euch die Wartezeit zu verkürzen darf ich ein weiteres Schnittmuster, natürlich dies Mal die A-Linie, verlosen :))


So könnt Ihr gewinnen:  
- klickt rüber zu  Nähliebe auf FB und lasst mir ein Däumchen da 

- schaut ebenfalls bei TINAlisa auf FB vorbei und gebt der Seite ein Like

- kommentiert bitte in meinem Original-Gewinnspielpost auf meiner Seite, welches Kragenset Euch am Besten gefällt , ausserdem möchte ich gerne wissen wie Ihr euren Urlaub verbringt, ob auf Reisen, Zuhause , mit vielen Ausflügen usw...:) 

Das Gewinnspiel startet heute um 18 Uhr und endet morgen (Samstag) um 23.59 Uhr.

Kurz zum Thema Liken :  Das Liken der Seiten ist notwendig, damit man im Falle eines Gewinns mitbekommt, dass man der Gewinner ist. Ansonsten wird der Gewinn nach 2 Tagen an jemand anderen vergeben.

Alle weiteren Gewinnspielbedingungen und die Rechtsgrundlagen findet Ihr in meinem Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook.




  

Keine Kommentare: