Meine Blog-Liste

Samstag, 16. Juli 2016

Bevor ich jetzt die Sonne locke....

... und dem Schützenfest direkt nebenan entfliehe Richtung Lieblingsfreibad und liebsten Freunden,

möchte ich Euch schnell Bescheid sagen das die

"Jenny Curvy A-Line"  

vor ein paar Minuten online gegangen ist.

Ihr findet "Jenny" und ihre bisherigen Variationen hier: TINAlisa Schnittdesign

und ebenfalls hier:




Martina macht Euch auch zur Einführung der neuen Schnitte folgendes Angebot:

Vom 14. bis 19. Juli gibt es das Schnittmuster für 30% Ermäßigung :), also für 4,55 Euro statt für 6,50 Euro.
Die Kragensets kosten nur 1,75 Euro statt 2,50 Euro.

Ausserdem: Wer im Zeitraum vom 14. Juli bis 19. Juli 2016 ein Basic-Schnittmuster kauft und der TINAlisa FB-Gruppe beitritt, erhält gratis ein Kragenset, d.h. er kann zwischen den 3 Kragensets auswählen.
 Link zur Gruppe:

Auf meiner Facebookseite läuft das Gewinnspiel zur Veröffentlichung noch bis heute abend 23.59 Uhr . Kommt doch mal vorbei : Nähliebe auf Facebook

Ich freue mich über jeden Leser und wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende !







Keine Kommentare: