Meine Blog-Liste

Samstag, 18. April 2009

Mal sportlich heute....

So, nun zeige ich Euch mal alle meine Kinder. Seit einiger Zeit haben sie American Football für sich entdeckt, selbst unsere Jüngste ist mitlerweile Feuer und Flamme. Heute hatte sie erstes Trainingslager und Freundschaftsspiel.
Hier also meine Kids in Montur:

Leonie in Action


Mannschaftsaufstellung

aufmerksam für den nächsten Spielzug

...man sieht das es ihr Spaß macht, oder ?


...und wenn man friert, bekommt man schon mal die Jacke vom Coach...

mein Großer:


und meine Mittlere, sie ist schon ein richtiger Crack ( ja ja Mutterstolz)


und nochmal in zivil: ...schmelz....


Winke Petra

2 Kommentare:

KITSCH deluxe hat gesagt…

Tolle Bilder, da wäre ich auch stolz...

Die Pilze sind zu dir unterwegs....
*lach*

Liebe Grüße
Iris

KITSCH deluxe hat gesagt…

Oh gerade kam die Mail zurück....irgendwie stimmt die email Adresse nicht. Sei so gut und melde dich mal bei mir

Falls du die Datei nicht mehr haben möchtest, ist es auch kein Problem, dann stornieren wir den Auftrag, sonst bekomme ich Gebühren abgezogen.

Grüße
Iris