About Me

Mein Bild

Münsterländer Frohnatur im Ruhrpott, näh-, Stoff-,Woll- und stricksüchtig, Mann+3Kinder+1Hund+bald 3 Katzen, Leseratte, pixelfreudig, manchmal tanzwütig, zeitweise schreibfaul, daher gibts das ein oder andere Werk nur mit Minimalbeschreibung...hier gibts eben mehr für´s Auge :)

Meine Blog-Liste

Freitag, 17. April 2009

Wir sind alle sehr tierlieb...

...und daher wohnen nicht nur hier zwei Hundedamen, sondern bei meinem Bruder und seiner Familie noch drei und ein Rüde....

tja und zwei davon haben nun Nachwuchs, von daher habe ich nun sääääähr gefährliche Fotos :)))))....
Darf ich vorstellen: Leo, Gina, Miley, Stromer und Ashley, ersterer ein Rüde, in braun gestromt, und 4 Damen, geboren am 9.4.

4 dieser herzigen Dinger suchen noch ein Zuhause. Also, wenn Euch das Herz überquillt, und Ihr Euch vorstellen könnt, etwa 15 Jahre Euer Leben mit einer solchen Schlabbernase zu teilen, hinterlasst einen Kommentar, ich melde mich dann bei Euch.
Es sind übrigens Stragamis, Endgröße zwischen 40 und 45 cm Schulterhöhe und Gewicht dann ca 12-15 kg, also mittelgroß.
Ja und das mit dem Bilder bearbeiten muss ich nochmal üben...

Winke Petra












Kommentare:

nicoleboxer hat gesagt…

nein, bist du gemein!!!
Wie kannst du uns solche Foto´s zeigen.... Zum Glück haben meine Kinder die jetzt nicht gesehen, sonst wären wir wahrscheinlich schon auf dem Weg....
Die sind ja obersüß und Welpen dürfen wir schon mal gar nicht gucken;-))
Schau dir mal die Schnütchen an... die muss man ja ununterbrochen knutschen!!!

GGLG Nicole

willikimba hat gesagt…

Hallo liebes Schwesterlein,

Glückwunsch zu Deinem gelungenem
Blog.
Du hast aber beim Aufzählen unserer
4 beinigen Freunde noch unsere "Alten Ladys" Kimba und Shila vergessen :(
Nicole kann gerne eine Wegbeschreibung haben um sich die Welpen an zu sehen - und eventuell einen mit zu nehmen :) :)

Gruß und bis Montag
Andreas

Nähliebe hat gesagt…

Huhu Andreas !
Lies mal den Anfang des Hundeposts:

Zitat: ...und daher wohnen nicht nur hier zwei Hundedamen, sondern bei meinem Bruder und seiner Familie noch drei und ein Rüde....

also hier zwei Hundedamen Kylie und Luna, bei Euch noch drei und ein Rüde, also Sheila, Kimba, Kacey und Nemo.

Danke für Deinen KOmmentar,

Winke bis evtl heut abend, Petra