About Me

Mein Bild

Münsterländer Frohnatur im Ruhrpott, näh-, Stoff-,Woll- und stricksüchtig, Mann+3Kinder+1Hund+bald 3 Katzen, Leseratte, pixelfreudig, manchmal tanzwütig, zeitweise schreibfaul, daher gibts das ein oder andere Werk nur mit Minimalbeschreibung...hier gibts eben mehr für´s Auge :)

Meine Blog-Liste

Montag, 9. Juni 2014

Tasche zu Ostern

Auch schon wieder ein paar Wochen her, aber ich hab endlich mal wieder genäht. Gottseidank habe ich die Möglichkeit, zweimal im Jahr mit lieben Freundinnen ein Nähwochenende im Sauerland zu verbringen.

Kurz vor Ostern ist dort diese Tasche für das jüngere Tochterkind entstanden.

Den Schnitt weiß ich leider momentan nicht mehr, den brachte eine der Nähfreundinnen mit.
Die Stoffe sind größtenteils von Amy Butler und Westfalenstoffe, der gestickte Vogel ist von Emlibrary, das Webband von Farbenmix.

Eigentlich steht die Tochter ja nicht so ein mädchenhaftes Design, aber die Tasche wurde direkt zur Schul-und jede Gelegenheitstasche befördert :)




  

Keine Kommentare: