Meine Blog-Liste

Montag, 13. April 2009

Das Kind braucht Shirts....


...weil es, wie man sieht, ziemlich groß geworden ist. Seit etwa 5 Tagen ist es hier herrlich warm, aber vorher brauchte man noch lange Ärmel, daher überwiegen die noch hier, und abends wird es ja auch immer noch recht kühl.


Schnitt Flora/Farbenmix, Stoffe Westfalen, Velour Farbenmix























Schnitt Zoe /Farbenmix, Stoffe Hilco, Stickis von Huups





Schnitt Vijona /Farbenmix, Stoffe Hilco Campan und gut abgelagerter Soleil, Sticki von Smartneedle






noch eine Flora, Stickis von Huups, Velour und grüner Stoff von Farbenmisx, roter Campan von Groness, pinker Jersey von Hilco


...und nochmal Flora, Nicki von Westfalen, Ärmelstoff von Stenzo, Velour von Farbenmix.

So, nun sind als nächstes 6 Ivy zugeschnitten.

Winke Petra




4 Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Petra, eine schöne Shirtparade und viel Spass beim bloggen.

lG Heike

Nicole hat gesagt…

sehr schöne Shirt´s sind das....

viel Spaß beim bloggen...

GGLG Nicole

Beate hat gesagt…

Herzlich Willkommen im Bloggerland,Deine Shirts sind alle sehr schön geworden!!
Und vorsicht Ivy macht süchtig!! Grins!!

GLG Bea

Petra hat gesagt…

Herzlich Willkommen.
Lg Petra